Review Samsung Galaxy Tab-S 10.5 (TM800) Android Tablet

Testbericht Samsung Galaxy Tab-S 10.5 (TM800) Android Tablet @ Tabletclub.de

Nach nun fast 2,5 Jahren hat Samsung es nun endlich wieder geschafft, ein Tablet mit Amoled-Technologie auf den Markt zu bringen, und das gleich in zwei Ausführungen. Einmal in 8,4 Zoll und im 10,5 Zoll Format. Das zweite Tablet wollen wir uns in diesem Testbericht genauer ansehen.

Das vor 2,5 Jahren vorgestellte Samsung GALAXY Tab 7.7 hatten wir bei uns im Club seiner Zeit ja auch schon getestet gehabt. Es war zu seiner Zeit das mit Abstand beste Tablet, was in der Größe zu bekommen war. Nur leider wurde es von seitens Apple mit einem Verkaufsstop belegt. In wie weit die Technik nun fortgeschritten ist und ob das Samsung GALAXY Tab S 10.5 (Modell TM800) an den Erfolg des Vorgängermodells anknüpfen kann, dass wollen wir nun in diesem Testbericht heraus finden.

Testbericht Samsung Galaxy Tab-S 10.5 (TM800) Android Tablet

Übersicht aller Testberichte & Artikel im Tablet Computer Club

Schreibe einen Kommentar