DCMM 2009 Fotoartikel @ Meisterkuehler.de


Das Meisterkuehler-Team traf sich am 22. August 2009 in Köln zum alljährlichen Besuch der Deutsche Casemodding-Meisterschaften 2009. Zum achten Mal wurden an diesem Tag die offiziellen deutschen Casemodding-Meisterschaften im Rahmen der Veranstaltung ausgetragen.
In unserem Foto Report 2009 stellen wir die interessantesten und schönsten Case Mods auf 8 Seiten vor.
Mehr Fotos zur DCMM gibt es noch zusätzlich in einem Forum-Bilderbeitrag. Viel Spaß beim Lesen!

DCMM2009 Fotoartikel @ Meisterkuehler.de

Projekt Rudolph – Patty’s LianLi V1000B @ meisterkuehler.de

Wenn man schon längere Zeit im Wakü-Segment dabei ist macht man über die Zeit so die ein oder andere Entwicklung mit. Teils Innovatives, das die Produktpaletten wirklich bereichert, aber auch weniger Sinnvolles, bei dem man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann.
Und beim Durchstöbern meines allerersten Wakü-Threads hier im Forum musste ich doch vor Kurzem glatt lesen, dass der aus dem Jahr 2004 stammt.


Wenn man schon längere Zeit im Wakü-Segment dabei ist macht man über die Zeit so die ein oder andere Entwicklung mit. Teils Innovatives, das die Produktpaletten wirklich bereichert, aber auch weniger Sinnvolles, bei dem man eigentlich nur noch den Kopf schütteln kann.
Und beim Durchstöbern meines allerersten Wakü-Threads hier im Forum musste ich doch vor Kurzem glatt lesen, dass der aus dem Jahr 2004 stammt. Schwer vorstellbar, dass ich meine Rechner nun schon über 4 Jahre mit Wasser kühle, und einige Komponenten immer noch aus der Zeit dieses Erstkaufes stammen! Das ein oder andere Teil wurde natürlich in der Zwischenzeit bei Systemwechseln aus Kompatibilitätsgründen gewechselt, aber nur wenn es notwendig war. So werkelt heute immer noch der 2004 gekaufte BlackIce Triple Radiator in meinem System und zeigt keinerlei Alterserscheinungen, ebenso die absolut zuverlässige Eheim 1046 und meine Papstlüfter. Ergebnisse eines unbewussten Langzeittests, die wohl für sich sprechen!

Review – Projekt Rudolph – Patty’s LianLi V1000B @ meisterkuehler.de

Review – Lancool Dragonlord PC-K58 Midi-Tower @meisterkuehler.de

Unter dem Label Lancool stellt der bekannte Hersteller Lian Li seine neue Dragonlord PC-K Gehäuse-Serie vor, welche mit innovativen Funktionen, Tool-less-Installation und gutem Preis-Leistung-Verhältnis locken soll. Ob es Lancool gelingt mit dem Dragonlord PC-K58 an den Erfolg des K7C anzuknüpfen, soll das folgende Review klären.


Unter dem Label Lancool stellt der bekannte Hersteller Lian Li seine neue Dragonlord PC-K Gehäuse-Serie vor, welche mit innovativen Funktionen, Tool-less-Installation und gutem Preis-Leistung-Verhältnis locken soll. Ob es Lancool gelingt mit dem Dragonlord PC-K58 an den Erfolg des K7C anzuknüpfen, soll das folgende Review klären.

Review – Lancool Dragonlord PC-K58 Midi-Tower @ meisterkuehler.de